die sichtbar
die sichtbar 

Wer ist eigentlich ONKEL FERDI?

Als Marke möchten wir einem treu bleiben - unserem Onkel Ferdi.

Keiner verkörpert besser die Werte, die wir uns von Produkten, die unseren Alltag begleiten, wünschen.

 

In Köln geboren und aufgewachsen, hat sich Onkel Ferdi nicht nur in die Stadt verguckt - auch in Änni fand er seine große Liebe, mit der er 60 Jahre seiner Lebenslust teilte.

 

Für uns hat handwerkliche Qualitätsarbeit erste Priorität - Onkel Ferdi arbeitete stets auf höchstem Niveau und sah dabei immer schick aus. Doch auch seine liebevolle, weltoffene und ehrliche Art prägten sowohl ihn als jetzt auch uns.

 

Brillen begleiten uns jeden Tag und manchmal auch das ganze Leben. Somit sind Zuverlässigkeit, Einzigartigkeit und Aussagekraft für uns ein Muss. Wir freuen uns, dass wir unsere Marke einem faszinierenden Mann widmen dürfen.

 

Danke, Onkel Ferdi

 

 

ONKEL FERDIs Familie

Perfekte Formen, Farben, die ein Leben lang schön sind, detailreiche, fast vergessene Fertigungstechniken die an gute Zeiten erinnern, und eine Qualität, die zu 100% in Deutschland handgefertigt ist.

 

Das ist das Herz der ONKEL FERDI-Kollektion.

Paskal 3D-Sehtest

Die Seh-Revolution!

wir unterstützen

Einmal im Jahr zum Optiker

Kontakt

die sichtbar
pfarrer-kraus-str. 99
56077 koblenz

 

telefon:

0261 - 650 140 01

 

 

e-mail:

info@die-sichtbar.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

8:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

Samstag

8:30 - 12:30 Uhr

Mittwochnachmittag geschlossen

außerhalb der Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung